Hamburg Mit Vergnügen – Hamburg für alle Lebenslagen

Three is a Gang! Nach Berlin und München freuen wir uns sehr, den dritten Band in unserer Mit Vergnügen Reihe bekannt zu geben.

„Hamburg Mit Vergnügen“ ist ab dem 23. Juni 2022 erhältlich! Der ideale Reiseführer für alle, die Hamburg und seine Umgebung aus einem anderen Blickwinkel entdecken möchten. Die Mit Vergnügen Hamburg Redaktion nimmt Leser*innen in diesem Buch mit auf eine vergnügte Tour durch die Stadt – zu Lieblingsorten, versteckten Ecken und in ihre Stammkneipen. 

→ Jetzt bestellen!

Hamburg Mit VergnügenHamburg Mit Vergnügen Konzeptionell haben wir das Medium Guide neu gedacht und die Publikation anders aufgebaut als die üblichen Stadtführer. Die Tipps sind nicht nach Vierteln, sondern nach Lebenslagen sortiert und ein treuer Begleiter in wirklich allen Lebenslagen. Das Buch beantwortet die Fragen, die wir uns im alltäglichen Leben stellen: Wohin gehen, wenn ihr euer Date beeindrucken wollt? Wo könnt ihr mit Freund*innen cool auf dem Kiez feiern? Was kann man mit den Lütten in Hamburg erleben und wo findet ihr Ruhe abseits vom Großstadttrubel?

„Ich muss zugeben, für mich bestand Hamburg sehr lange aus der Schanze, dem Hafen und leckeren Franzbrötchen. Wie bunt die Stadt ist und wie viel ich bisher verpasst habe, habe ich erst durch unser Buch erfahren. Ich bin ein Spätzünder und freue mich mit dem Buch Neues zu erkunden.“
Matze Hielscher, Mitgründer und selbsternannter Zirkusdirektor von Mit Vergnügen

Hamburg Mit Vergnügen

Tipps für alle Lebenslagen von Mit Vergnügen Hamburg

Auf über 300 Seiten hält die Publikation Tipps für alle Lebenslagen bereit. Das Buch eignet sich für Neu-Hamburger genauso wie für Hamburger Originale. Wer einen Städtetrip plant, findet neben Lieblingsplätzen der Mit Vergnügen Redaktion abseits der bekannten Sehenswürdigkeiten auch Vierteltouren und unzählige Ausflugstipps für das Hamburger Umland. Als Sahnehäubchen gibt es am Ende eine Bucket List mit 11 Dingen, die man in Hamburg auf jeden Fall erleben muss.

→ Jetzt entdecken!

Hamburg Mit VergnügenHamburg Mit Vergnügen

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft